Sonntag, 29. Oktober 2017

Gau-Einzelmeisterschaften



Mit dem stärksten Teilnehmerfeld startete der TV Philippsburg im männlichen Bereich bei den Gaueinzelmeisterschaften.

Bei den Jüngsten der Altersklasse 7/8 Jahre gingen gleich 11 Jungs an den Start. Sie hatten als einzige Altersklasse einen Vierkampf zu absolvieren alle anderen Turner zeigten einen Gerätesechskampf. Im Einzel belegten die Jüngsten folgende Plätze: Platz 10 Max Thürmer, Platz 11 Noel Kasanpawiro, Platz 12 Mats Heiler, Platz 13 Luca Willwersch, Platz 14 Valentin Geier und Emil Weinhard, Platz 19 Valentin Walter, Platz 20 Nathan Kasanpawiro, Platz 23 Lenny Kapelakis, Platz 26 Ben Kritzer und Platz 27 Nico Neumann. In der AK 9/10 Jahre erreichten Laurens Heißler den 7. Platz, Maximilian Weinhard den 9. Platz, Fabian Nieslony den 10. Platz, Bastian Löhlein den 11. Platz und Matteo Wieczorek den 12. Platz.

Tobias Braun erreichte in den AK 11/12 Jahre den 7. Platz, Maxim Kocergin den 11. Platz und Tolga Aslan den 12. Platz. Die Silbermedaille gewann in der AK15/16 David Abert gefolgt von Jona Bohlinger auf Platz 5. Die Aktiven turnten ihren Wettkampf nach den internationalen Wertungsvorschriften. Souverän auf Platz eins und somit Gewinner der Goldmedaille Benjamin Seitz, Christian Kieckeben belegte den undankbaren vierten Platz. Aber auch im Seniorenbereich war mit Peter Kieckeben ein weiterer 1. Platz für den TV Philippsburg zu verzeichnen.

Allen Turnern sei für ihre Leistung gedankt. Aber auch den Kampfrichtern Ralf Friedrich, Axel Baumann und Christian Kieckeben danken wir für ihre Leistung. Nicht vergessen wollen wir alle Eltern, die uns bei der Versorgung und dem Auf- und Abbau in der Sporthalle geholfen haben DANKE.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an den dm-markt Philippsburg, der die Veranstaltung sponserte und somit konnte jedem Turner bei der Siegerehrung ein kleines Geschenk überreicht werden.  
pk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen