Montag, 2. Oktober 2017

Endlich kommt wieder die Routine.....



Das dachten sich bestimmt viele Eltern, die ihre Kinder bei uns im Training haben. Die Couch wurde als Sportgerät zweckentfremdet und das Eigenheim zur Sporthalle umfunktioniert. Damit ist nun Schluss.
Die Turnerinnen des TV Philippsburges bereiten sich im Training auf die anstehenden Wettkämpfen vor. An allen vier Geräten (Sprung, Stufenbarren, Schwebebalken und Boden) „fliegen“ die Mädels durch die Gegend. Salto vorwärts, Salto rückwärts, freie Räder, Menis und viele andere Elemente wurden intensiv trainiert.

Die Möglichkeit sich das ganze Anzuschauen besteht bereits am Samstag, den 21.10.2017 in der heimischen Sporthalle in Philippsburg. Hier könnenn den ganzen Tag lang Sportinteressierte vorbeischauen.
Ken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen