Sonntag, 15. Oktober 2017

Die KLEINEN ganz GROß



Am Samstag,den 14. Oktober versammelten sich die Kleinsten des TV Philippsburg in der Vereinshalle des TSV Wiesental.

Die Turnerinnen starteten von Anfang an sehr motiviert in den Wettkampf, nachdem sie die schönen Pokale entdeckt hatten. Natürlich hätte gerne jede einen Pokal für sich gehabt, fast ging dieser Kinderwunsch auch in Erfüllung. Doch niemand musste die Halle mit leeren Händen verlassen, denn der Sponsor der VR-Talentiade hatte für jede Teilnehmerin noch ein Präsent parat.
Ergebnisse:
Wettkampf Jahrgang 2011 und jünger
2. Platz          Franziska Braun      46,25 Punkte
3. Platz          Lada Rusanova       45,20 Punkte
4. Platz          Kim Abelhans          42,10 Punkte

Wettkampf Jahrgang 2010 und jünger
1. Platz          Laetitia Fofana         50,00 Punkte
2. Platz          Scarlett Ginz            47,60 Punkte
4. Platz          Mayleen Ibbe            46,85 Punkte

Wettkampf Jahrgang 2008
1. Platz          Michelle Rupp          52,25 Punkte
2. Platz          Sophia Imgrund       49,45 Punkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen