Sonntag, 22. Oktober 2017

Gau-Meisterschaften in Philippsburg



Seine Ausrichterqualitäten hat der TV Philippsburg am Samstag, den 21. Oktober wieder einmal glanzvoll unter Beweis gestellen. Der Kraichturngau Bruchsal ermittelte in der Sporthalle Philippsburg seine Sieger bei den Gau-Einzelmeisterschaften männlich sowie den Gau-Mannschaftmeisterschaften weiblich und den Gau-Einzelmeisterschaften weiblich.

In drei Durchgängen waren 350 Jungs und Mädchen am Start.  Dabei gingen zwei Mannschaftssiegerpokale sowie zweimal Gold, zweimal Silber und zweimal Bronze in der Einzelwertung der Mädchen nach Philippsburg. Bei den Jungs blieben zwei Goldmedaillen sowie eine Silbermedaille in Philippsburg.

Ein riesen Dankeschön an alle Helfer sowie an unseren Haupt-Sponsor dm-drogerie Markt Philippsburg mit Filialleiter Moritz La Maire und seinem Team für die tollen Geschenke.

Ken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen