Sonntag, 15. Oktober 2017

20. Kids Cup



Trotz extrem starker Konkurrenz konnten sich die Nachwuchsturner des TV Philippsburg mit achtbaren Ergebnissen beim diesjährigen Jubiläums Kids Cup in Bühl präsentieren.
Nach den Disziplinen Schwimmen, Lauf, Ballwurf, Minitrampolin, Barren und Boden konnten bei den Jüngsten der Jahrgänge 2010/2011 Luca Willwersch den 6. Platz und Emil Weinhard den 7.Platz erreichen.

Bei der F-Jugend gingen drei Mehrkämpfer an den Start. Neo Klumpp erreichte Platz 6, Bastian Löhlein Platz 8 und Levin Bailer Platz 16.

Gleich vier Jungs des Turnvereins starteten in der E-Jugend. Maxim Kocergin erreichte den 7.Platz, Fabian Nieslony den 15. Platz, Laurens Heißler den 17. Platz und Maximilian Weinhard den 21. Platz.

In den Ergebnislisten war festzustellen, dass aufgrund der hohen Leistungsstärke, die Platzierungen sehr eng beieinander lagen. Fast immer reichte eine schwächere Disziplin aus, um wertvolle Plätze nach hinten zu rutschen.

Trotz allem waren die Trainer mit dem Ergebnis zufrieden. Den Jungs und den Eltern hatte der Wettkampf sichtlich Spaß gemacht. Ein besonderer Dank geht auch an den Kampfrichter Ralf Friedrich und an Katja Kieckeben, welche im Schwimmbad in der Organisation aushalf.

pk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen