Montag, 17. Oktober 2011

Kids Cup

Der TV Weingarten richtete in diesem Jahr den Kids-Cup 2011 aus. Dies sind die badischen Meisterschaften im Mehrkampf für den Nachwuchsbereich.

Leider zog sich Anton Grigorev in der Vorbereitung eine Verletzung an der Hand zu, sodass er bei der Jugend E nicht an den Start gehen konnte. Bei der Jugend F wurden die Farben des Vereins von sechs Jungs vertreten. Diese waren durchweg der jüngere Jahrgang, was sich auch bei den Leistungen bemerkbar machte. Nach Boden, Barren, Lauf, Wurf, Schwimmen und Trampolinspringen konnte sich Jona Bohlinger auf dem hervorragenden 3. Rang platzieren. David Abert wurde 10., Til Steinhauer 12., Nicolai Stelter 16., Josua Albrecht 17. und Dominik Kovac 19.
Bei den Minis wurde nur Vincent Scheuer gemeldet, dieser konnte sich nach dem Wettkampf über Platz 1 auf dem Treppchen freuen.
Auch an die Kampfrichter Ralf Friedrich und Claudia Kieckeben ein großes Dankeschön.



Vorschau:
22.10.2011, ab 09.30 Uhr Gaueinzelmeisterschaften männlich und weiblich sowie Gaumannschaftsmeisterschaften weiblich in der Philippsburger Sporthalle, hierbei werden unsere Turnerinnen erstmals zu Hause zu einem Wettkampf antreten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen