Sonntag, 15. Juli 2012

TG Kraichgau II - FC Hettingen


Obwohl mit 194,25 Punkten das bisher beste Ergebnis erzielt wurde blieb die zweite Mannschaft der TG Kraichgau auch am letzten Wettkampftag der Vorrunde der Bezirksklasse KM 3 erfolglos.

Mit einem Gerätesieg am Boden startete das Team aus dem Kraichgau vielversprechend in den Vergleich der beiden Tabellenschlusslichter der Staffel Nord. Bereits am darauffolgenden Seitpferd übernahmen jedoch die Gäste aus Hettingen die Führung und konnten bis zum Schluss des Wettkampfes den Vorsprung an den Geräten Ringe, Sprung, Barren und Reck kontinuierlich zum Endstand FC Viktoria Hettingen 198,90 Punkte gegenüber TG Kraichgau II 194,25 Punkte ausbauen.

Bester Turner im TG-Team war erneut Adrian Gilliar, der mit 67,30 Punkten den zweiten Platz in der Einzelwertung belegte. Ebenfalls einen kompletten Sechskampf turnten Grigori Kempf und Axel Baumann die beide 61,75 Punkte erreichten und zusammen den 4.Platz im Einzelklassement belegten.
Des Weiteren turnte Alexander Baumann am Seitpferd (10,15 P.), Manuel Klisch am Reck (9,05 P.) und Daniel Jäckle (11,40 P.) sowie Aaron Gilliar (11,50 P.) schenkten sich am Boden nichts.

Als Tabellenletzter der Staffel Nord fährt die Kraichgauriege nun am kommenden Wochenende zum Ligafinale nach Donaueschingen, wo im gemeinsamen Rückkampf beider Staffeln die Abschlusstabelle in der Bezirksklasse KM 3 ermittelt wird.

Ein herzliches Dankeschön nach der Vorrunde geht an das Bewirtungsteam um Simone Jäckle und Ralf Friedrich sowie an die treuen Fans der Mannschaft.

PK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen