Sonntag, 2. November 2014

Gaueinzelmeisterschaften 2014

Für über 280 Teilnehmer aus dem Kraichturngau war die Sporthalle Philippsburg vor den Herbstferien Austragungsort für die Meisterschaften des Kraichturngaus. Viermal Gold, einmal Silber und dreimal Bronze war die Ausbeute des TV Philippsburg bei dieser Veranstaltung.
In der jüngsten Altersklasse AK7/8 belegte Maxim Kocergin den 3. Platz. Mit dem undankbaren 4. Platz musst sich Tolga Aslan begnügen. Auf den Plätzen folgten Laurens Heißler (7.), Neo Klumpp (9.), Bastian Löhlein (12.), Joel Ludwig (14.) und Robin Jung (15). Ebenfalls der vierte Platz blieb für Tobias Braun in der AK 9/10. Ihm folgten Marcel Fetzner (8.), Linus Schneider (16.), Noah Ludwig (17.) und Simon Jung (19.). David Abert dominierte die AK 11/12 und wurde souveräner Gaumeister. Auch hier gab es einen vierten Platz durch Jona Bohlinger. Den nächsten Gaumeister konnte der TV Philippsburg in der AK 13/14 mit Gideon Gilliar feiern.

In der Wettkampfform Kür erreichte Aaron Gilliar in der AK15/16 ebenfalls den ersten Platz, auch hier gab es einen vierte Platz durch Daniel Jäckle. Bei den Aktiven verzichtete Christian Kieckeben verletzungsbedingt auf einige Geräte und konnte sich trotzdem noch über den dritten Platz freuen. In der offenen Männerklasse kam es zum Dreifacherfolg für die Philipspburger Turner Michael Springer, Axel Baumann und Alexander Baumann.

Die Vorstandschaft sowie die Turnabteilung möchten sich ausdrücklich bei allen Kampfrichtern des Vereins, Helfer, dem Gerätekommando, den fleißigen Kuchenbäckerinnen, dem Versorgungsteam sowie bei den Sponsoren bedanken, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.

pk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen