Dienstag, 17. April 2012

Bestenwettkämpfe weiblich Ubstadt


Zum Wettkampfauftakt 2012 der Turnerinnen fuhren die Mädchen zu den Bestenwettkämpfen der Turnerjugend nach Ubstadt.
Der TV Philippsburg konnte erstmals mit drei Mannschaften an den Start gehen, und dies, obwohl einige Mädchen krankheitsbedingt ausfielen.





In der Altersklasse 10/11 Jahre gingen Christine Schukmann, Jenny Lison, Zoe Zoll, Chiara Steinel, Anna Zimmer und Lina Lippmann an den Start. Die Mannschaft unter der Leitung von Alexandra Hörner konnte sich auf Anhieb auf dem 11. Platz behaupten und einige andere etablierten Vereine auf die weiteren Plätze verweisen.




Mona Friedrich sorgte sich um die Mannschaft der Altersklasse 8/9. Mit Ella Winger, Mia Banovic, Elena Steinel, Michelle Neumann, Nelly Freding, Filiz Aslan und Dascha Baklin erturnte sich die Mannschaft den 7.Platz. Bemerkenswert war, dass sowohl Ella Winger als auch Filiz Aslan die 50 Punkte Marke geknackt hatten.


Die Kleinsten der Altersklasse 6/7 Jahre bewiesen ihr Leistungsvermögen unter der Leitung von Claudia Kieckeben. Leah Ginz, siebtbeste der Einzelwertung, Lilly Neumann, Viktoria und Julia Winter gelang es alle Zuschauer auf ihre Seite zu ziehen und bei der Siegerehrung den 6. Platz zu belegen.


Allen Turnerinnen, Kampfrichter/innen und Trainerinnen sei für ihr Engagement im Namen des Vereins gedankt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen