Sonntag, 18. Oktober 2015

Gau-Einzelmeisterschaften



Erfolge für die Turner bei den diesjährigen Gau-Einzelmeisterschaften im Rahmen des Tag des Turnens in Graben.


Unsere Jüngsten gingen gleich morgens beim ersten Durchgang an den Start. Hier konnte sich Neo Klumpp sofort auf den 3. Platz vorarbeiten. Laurens Heißler erturnte sich den 6. Platz, Bastian Löhlein belegte den 8. Platz, Luis Fuchs erreichte Platz 9 und Matthias Fiehne wurde Zehnter. In der Altersklasse 9/10 Jahre kam Tobias Braun auf Platz 5, Maxim Kocergin auf Platz 8, Linus Schneider auf Platz 10 und Tolga Aslan auf Platz 13. Bei den 11/12-jährigen konnte mit David Abert auf Platz 1 und Vincent Scheuer auf Platz 2 gleich ein Doppelsieg bejubelt werden. Das gute Ergebnis wurde von Marcel Fetzner auf Platz 7 vervollständigt.

Beim zweiten Durchgang konnte sich Jona Bohlinger in der Altersklasse 13/14 die Vizemeisterschaft sichern. Daniel Jäckle turnte erstmals einen kompletten LK 2 Wettkampf und wurde Gaumeister. Mit Platz 1, 3 und 4 konnten sich in der Leistungsklasse Christian Kieckeben, Michael Springer und Axel Baumann klar positionieren. Hier musste ein Wettkampf gemäß den internationalen Vorschriften geturnt werden.

Vergessen wollen wir auch nicht unsere Kampfrichter Lukas Kohout und Christian Kieckeben, ohne die ein solcher Wettkampf nur schwer durchzuführen wäre.
pk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen