Montag, 29. Juni 2015

TG Kraichgau II - 3. Wettkampfwochenende



Erneut konnten die Turner in der Bezirksklasse für die TG Kraichgau II Punkte sammeln. Beim Auswärtssieg in Ersingen bei Pforzheim machten es die Jungs allerdings spannend.

Boden, Seitpferd und Ringe konnten jeweils mit knappem Vorsprung gegenüber den Turnern aus Ersingen gewonnen werden. Am Sprung und Barren drehte sich die Leistung zu Gunsten der Gäste. Am Reck ließen die Jungs der TG Kraichgau II keinen Zweifel mehr aufkommen und siegten mit 196,75 Punkte gegenüber dem TV Ersingen mit 194,00 Punkte.

Bester Einzelturner Adrian Gilliar vor Michael Springer. Axel Baumann entpuppte sich als Herr der Ringe und Daniel Jäckle beherrschte den Boden. Des Weiteren gingen an die Geräte Florian Sauer, Janick Walther, Kevin Schmidt und David Fischer.

Letzter Wettkampf der Vorrunde am kommenden Samstag in Bühl.

Vorschau:
Ligafinale Samstag, 18.07. Wettkampfbeginn 10:30 Uhr in der Wagbachhalle Wiesental  
 

pk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen