Sonntag, 10. April 2016

Das besondere Training



Die Turnerinnen des TV Philippsburg waren dieses Jahr schon erfolgreich auf Wettkämpfen, um ihre Motivation weiterhin zu stärken und die Sprungkraft zu fördern, entschloss sich das Trainerteam zu einem besonderen Training.

Die Kinder wussten nur, dass es sich um eine Überraschung handelte. Groß war das Rätsel wohin die Trainer die Kids entführen wollen. So durften die Kinder nach einer Anreisezeit von zehn Minuten in Oberhausen vor einem großem gelben Haus aus den Autos steigen. „Müssen wir jetzt Kisten schleppen ?“, fragten die Kids ganz entsetzt als diese den Getränkeladen entdeckten. Doch auch damit lagen sie falsch. 

Im Fitnessstudio von Andrea Dreikluft waren sie zu einer Trainingseinheit „Jumping“ angemeldet. Andrea freute sich schon sehr über die überraschten Gesichter der Turnerinnen und arbeitete mit ihrer Mitarbeiterin Jana eine wunderschöne Trainingsstunde für unsere Turnmädchen auf dem Trampolin aus. 

Völlig ausgepowert aber glücklich war das besondere Training leider schon nach einer Stunde vorbei. Wir möchten uns hiermit nochmal vielmals bei Andrea und Jana für den tollen Samstag im pole-fitness sowie jumping-fitness Oberhausen bedanken und hoffen, dass damit auch die Motivation für die kommenden Wettkämpfe aufgetankt wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen