Freitag, 20. Februar 2015

Regio-Liga Finale 2015

Vor Fasching war der letzte Wettkampf der Regio-Liga. Da einige Turner krankheitsbedingt ausfielen, war es noch schwerer für die junge Mannschaft die Gerätepunkte einzufahren. Doch als jüngste Truppe war die Leistung im Verhältnis mit den Verletzten und dem weiten Anfahrtsweg nach Waibstadt in Ordnung.
Die Jungs konnten in den letzten paar Wettkämpfen viel Erfahrungen sammeln, dies ist von großem Vorteil für den weiteren sportlichen Werdegang. Deswegen werden die jungen Wettkämpfer weiterhin hart trainieren, um eine deutliche Steigerung der Wertteile in den Übung zu bekommen. Platz sechs lautete das Liga Ergebnis 2015 über den Titel konnte sich die SG Kirchheim freuen.

In der Saison 2015 kamen für den TV Philippsburg zum Einsatz: Tolga Aslan, Tobias Braun, Vincent Scheuer, David Abert, Jona Bohlinger, Gideon Gilliar, Alexander Baumann sowie Trainer Peter Kieckeben. Als weiterer Trainer im Einsatz Lukas Kohout. Am Kampfrichtertisch Claudia Kieckeben, Axel Baumann und Ralf Friedrich.

Vorschau:

− TUJU Bestenkämpfe Mannschaft
Sonntag 01. März, Schönbornhalle, Bad Schönborn

− Landesliga Wettkampf Kunstturnen
Samstag 07. März, Sporthalle Philippsburg
TV Bretten – TG Kraichgau, Wettkampfbeginn 15 Uhr

− Kraichgau-Pokalturnen der Mädchen
Sonntag 08. März, Pestalozzi-Halle Graben-Neudorf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen