Montag, 27. Juni 2016

VR-Talentiade



Am vergangenen Samstag trafen sich die kleinsten und jüngsten Turnerinnen des TV Philippsburg in Wiesental zur VR-Talentiade.
Die Turnerinnen Jahrgang 2007/2008 ließen sich von den vielen Zuschauern in der Vereinshalle nicht beirren und hatten ihre Nerven sehr gut im Griff, sodass zum Schluss bei der ersehnten Siegerehrung gleich zwei der begehrten Pokale nach Philippsburg geholt werden konnten. Es siegte Aurora Coenen und Dritte wurde Alissa Wegner. Sophia Imgrund und Michelle Rupp waren das erste Mal bei einem Wettkampf und zeigten gelungene Übungen und belegten Platz 7 und 8.

Die jüngeren Kindern der Altersklasse 2009/2010 sowie der Altersklasse 2011/2012 verzauberten nicht nur die Kampfrichter mit ihrem Lächeln. Sie turnten sogar schon ohne Probleme und ohne Sturz auf dem 1,25 Meter hohen und nur zehn Zentimeter breiten Schwebebalken.
In der AK 09/10 belegte Scarlett Ginz den dritten Platz auf Platz vier folgte Charlotte Stark. In der AK 11/12 wurden Platz 1 bis 4 vom TV Philippsburg belegt. Es siegte Franziska Braun vor Dalia Nana und Yade Önkol sowie der jüngsten Teilnehmerin Lada Rusanova.

Überglücklich war die Trainerin der Rasselbande Viola Brand über die gelungene Generalprobe für das anstehende AOK Kinder- und Jugendturnfest. Ein großes Dankeschön an den Kampfrichter Einsatz von Christine Schukmann.

sk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen