Freitag, 1. Februar 2013

Tuju-Star 2013

Im Anschluss and den parlamentarischen Teil der Vollversammlung der Turnerjugend (Tuju) in Forst am 18. Januar stellten sich bei der Vergabe des Tuju-Stars Gruppen aus den Vereinen DJK Bruchsal, TV Forst, TV Philippsburg und TSG Bruchsal der prominent besetzten Wertungsjury.

Forsts Bürgermeister Reinhold Gsell, BTJ-Chefin Sabine Reil und der Turngauvorsitzende Jörg Wontorra machten es sich nicht einfach ehe die TSG Bruchsal ihren Titel als "Tuju-Star" 2013 verteidigen konnte.
Zum erstenmal dabei waren vom TV Philippsburg Jenny Lison, Lina Lippmann, Michelle Neumann, Christine Schukmann, Elena und Chiara Steinel sowie Zoe Zoll. Sie zeigten nochmals ihren Tanz "Argentinien", den sie anlässlich der Weihnachtsfeier einstudiert hatten. Den Zuschauern wurde von den mitmachenden Kinder- und Jugendgruppen, zum Teil auch mehrer Gruppen aus einem Verein, ein buntes Showprogramm aus Turnen, Tanz und Akrobatik geboten. Als jüngste teilnehmende Gruppe erreicht der TV Philippsburg den hervorragenden fünften Platz.

SK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen